Linda

Der Notruf, dass eine hoch trächtige Katze in Las Palmas auf der Straße herumirrte, erreichte uns im März 2013. Linda, wie wir die hübsche Katzendame tauften, die sich willig von uns streicheln und einfangen ließ, stand tatsächlich kurz vor der Entbindung. Da die Schwangerschaft schon so weit vorangeschritten war, entschlossen wir uns gegen eine Abtreibung und suchten stattdessen in aller Eile eine Pflegestelle, wo Linda ihre Jungen sicher und geschützt zur Welt bringen konnte. Nur wenige Tage, nachdem wir einen Platz für sie gefunden hatten, gebar sie sechs bezaubernde Katzenbabys und kümmerte sich hingebungsvoll um sie.

Wir fanden zum Glück rasch Adoptanten für alle sechs Katzenkinder hier auf Gran Canaria; Linda selbst wurde, nachdem sie ihre Babys abgestillt hatte, sterilisiert und hat selbst mittlerweile auch ein gutes Zuhause gefunden.

Linda hoch trächtig im März 2013 auf der Straße:

Stacks Image 210

... und mit ihren Babys auf der Pflegestelle:

Stacks Image 208