Baby, Ronny und Gordi

Baby und Ronny wurden uns gemeinsam mit ihrem Bruder Gordi im September 2013 gebracht, als sie erst etwa vier Wochen alt waren. Eine Katzenmutter hatte sie im Hof eines Hauses zur Welt gebracht und die ersten vier Wochen über dort gesäugt, war aber dann nicht mehr zu ihrem Wurf zurückgekehrt - vermutlich war ihr etwas zugestoßen. Baby, der Kleinste des Wurfs, wog zum Zeitpunkt seiner Ankunft nur knapp 200 Gramm; alle drei Brüder hatten schlimmen Katzenschnupfen und noch schlimmeren Durchfall, und wir fürchteten etliche Tage um ihr Leben. Baby war anfangs sogar zu schwach, um am Fläschchen zu saugen und musste deshalb mit einer Spritze gefüttert werden. Wir wärmten und fütterten die Kleinen rund um die Uhr alle vier Stunden, behandelten sie mit Antibiotika und Antiparasitika und konnten irgendwann aufatmen - alle drei erholten sich gut und legten rasch an Gewicht zu.

Baby und Ronny wurden gemeinsam von einer lieben Familie auf Gran Canaria adoptiert. Gordi flog nach Deutschland und lebt dort in einem schönen Zuhause. Mittlerweile sind alle drei große und wunderschöne Kater!

Baby, Ronny und Gordi bei Ihrer Ankunft...

Stacks Image 210

... und Gordi wenige Wochen später.

Stacks Image 208